Hallo Zusammen,
ich habe meine Versuche mit Midibox LC auf C umgestellt (midibox_lc_v2_0_alpha1). Die Transportsektion
mit 14 Schaltern und 8 LEDs tut, aber hingegen zur Assembler Version bleibt mein LED-digits Teil völlig dunkel.
Irgendwie werden die beats auf dem LCD Display abgebildet, da ich nur 2x20 Zeichen habe, sehe ich nur ein wenig davon. Ist da irgend ein Schalter, der noch bearbeitet werden muss?
Analog zur Assembler Version habe ich die Schieberegister angepasst. Aber ohne Erfolg. LED Status-Anzeige auch.
Kann jemand helfen? Danke. Gruss M.M.