Entweder bin ich blind, oder da stimtm was nicht ![]()
Habe erfolgreich das MIOS aufn Pic geflasht. nun soll ja dann auf dem LCD ein copyright hinweis stehen und danach READY.
da steht aber nix ![]()
Backlight geht allerdings.
Hat jemand eine Idee?
Entweder bin ich blind, oder da stimtm was nicht ![]()
Habe erfolgreich das MIOS aufn Pic geflasht. nun soll ja dann auf dem LCD ein copyright hinweis stehen und danach READY.
da steht aber nix ![]()
Backlight geht allerdings.
Hat jemand eine Idee?
Siehst Du einen schwarzen Balken? Falls nicht, ist evtl. der Contrast falsch eingestellt.
Zum Testen der Verbindungen zum LCD gibt es uebrigens eine spezielle Applikation auf der MIOS Download Seite: lcd_interconnection_test_v1
Gruss,
Thorsten.
Danke Thorsten.
probiere es nachher gleich aus, wenn ich zuhause bin. Bisher sehe ich NIX auf dem Display.
Greetz
Juhu…Lag am Kontrast *ankopffass*
*ankopffass*
Ich bin auch stark dafür, dass wir noch so ein smilie einführen!
;D
Oder einen, der den Kopf gegen die Wand haut ![]()
;D
soll ich mal Twin-X 'ne PM schreiben?