Kann jemand meinen PIC programmieren?

hallo,

tja, das ist mein erster Post und schon eine Bitte… :slight_smile:

Ich bin gerade dabei, mir eine Midibox-SID zu bauen und ich krieg den JDM-programmer

nicht zum Laufen. Habe die Tipps hier aus dem Forum schon durch, aber es klappt nicht, evtl. auch, da ich nur einen alten Pentium-1 PC

mit COM-port zur Verfügung habe…

naja, kann mir jemand den Bootstraploader auf den PIC brennen? (PIC und Aufwandsentschädigung würde ich dann schicken)

liebe gruesse, p-cord.

Hi P-Cord,

kann mir jemand den Bootstraploader auf den PIC brennen?

ja  :slight_smile:

Sende mir einfach den PIC mit Angabe der gewünschten Kofiguration (ID / LCD) plus Rücksendeporto.

Adresse siehe PM.

Gruß,

Lemonhorse

Vielen vielen Dank!! Mail kommt… :slight_smile: :slight_smile:

Der Thread ist zwar steinalt - aber die gleiche Frage würde ich auch gerne stellen.

Kann mir jemand einen PIC brennen? Und zwar will ich mir den Brenner8 von sprut.de bauen und dazu brauch ich einen programmierten PIC. (Eigentlich schon blöd - um PICs selber brennen zu können braucht man nen gebrannten PIC  ;D )

Der Link zur Firmware wäre dieser hier http://sprut.de/electronic/pic/projekte/brenner8/b8_fw.zip (mit dem Bootloader)

Achso, es handelt sich übrigens um einen 28-Füßler, genauer gesagt um den PIC18F2550 - den würde ich dann zuschicken (und nen kleinen Obolus  :wink: )

MfG

kann ich tun, habe nen brenner5 :slight_smile: pm mich einfach.

greetz

Der Thread ist zwar steinalt - aber die gleiche Frage würde ich auch gerne stellen.

Kann mir jemand einen PIC brennen? Und zwar will ich mir den Brenner8 von sprut.de bauen und dazu brauch ich einen programmierten PIC. (Eigentlich schon blöd - um PICs selber brennen zu können braucht man nen gebrannten PIC  ;D )

Der Link zur Firmware wäre dieser hier http://sprut.de/electronic/pic/projekte/brenner8/b8_fw.zip (mit dem Bootloader)

Achso, es handelt sich übrigens um einen 28-Füßler, genauer gesagt um den PIC18F2550 - den würde ich dann zuschicken (und nen kleinen Obolus  :wink: )

MfG

Genau das Selbe mache ich auch… Ich baue einen Brenner 8P, und will nicht mit nem eigenen Breadboard den PIC18F2550 brennen, um den Brenner benutzen zu können…

Also, es handelt sich übrigens um einen 28-Füßler, genauer gesagt um den PIC18F2550 - den würde ich dann zuschicken (und nen kleinen Obulus  :wink: ) Ganz meine Rede.

Kann jemand den PIc für mich brennen? Vielen DANK!

Immer her damit…

Adresse per PM

greets

Doc

Dies ist der Bootloader:

[boot_0_20mhz.hex](< base_url >/applications/core/interface/file/attachment.php?id=938)

[boot_0_20mhz.hex](< base_url >/applications/core/interface/file/attachment.php?id=4080)