Kann das Forum mit Firefox 5 nicht aufrufen

Habe seit dem Wochenende mit dem Server-Umzug Probleme beim Zugriff auf das Forum mit dem Firefox 5.

Komischerweise klappt es mit Opera 11.5.

Kann das jemand nachvollziehen? Bin mit Linux unterwegs. Die AddOns hatte ich auch schon alle ausgeschaltet

und die Cookies gelöscht.

Hm.. FF5 läuft bei mir einwandfrei unter Windows und FreeBSD… Was klappt denn nicht beim Laden der Seite?

Ciao,

Peter

Was klappt denn nicht beim Laden der Seite?

Gar nichts klappt, die Seite lädt und lädt und lädt und irgendwann bricht es ab.

habs gerade probiert, bei mir gehts auch.

was bei mir nicht geht seit dem serverwechsel, egal welcher browser ist die Portal sektion, normalerweise seh ich immer zuerst nach den aktiven topics

Dann spinnt wohl mein FF5 rum. Das Paket habe ich gerade mal verdachtsweise neu installiert, hat aber nichts gebracht. :unsure:

Blöd das.

Kannste mal das Firebug-Plugin installieren, nach der Installation oben rechts auf den “Käfer” klicken, dann unten auf “Netzwerk” klicken und dann die URL http://midibox.org/forums eingeben und schauen was unten passiert?

Sollte ungefähr wie mein Attachment aussehen, mich würde sehr interessieren, wo es hängen bleibt.

Da kommt auch nüscht, als ob die Seite komplett geblockt würde.

Hmm… haste vielleicht irgendwann mal einen hosts-Eintrag für midibox.org gemacht?

Der DNS-Server war mal ´ne Woche down, da wurde der Vorschlag gemacht, die IP-Adressen direkt in die hosts-Datei zu schreiben.

Das ist jetzt das letzte was mir einfällt… aber wenn das bei Dir so ist, dann sollte Opera auch nicht gehen…

Peter

Jetzt wo Du es sagst: Das hatte ich doch glatt vergessen. :blush:

Das wars: Nachdem ich die Einträge auskommentiert habe läuft es wieder. Warum es mit Opera trotzdem geklappt hat ist mir aber ein Rätsel.

Danke für die Hilfe! :flowers:

Puh :slight_smile: :thumbsup: