Jsynth-Oberfläche?

Jsynth wie bring ich den zu laufen

Was nun- wo ist die Benutzeroberfläche

Welche sysex soll ich nehmen

und welche Patch

ok ich lade Java runter installiere - gemacht

ok ich lade mir Jsynt Sid zip runter - gemacht

doppelklick auf Jsynt.rar, gemacht

Mididevices einstellen -alright

Siddriver auswählen ok,

Benutzeroberfläche wie auf Ucapps´s Foto nicht die Bohne

Was hab ich vergessen.

patch new…

edit patch…

ok, na logo, da sollte man früher draufkommen-thankzzzz