Jsynth wie bring ich den zu laufen
Was nun- wo ist die Benutzeroberfläche
Welche sysex soll ich nehmen
und welche Patch
ok ich lade Java runter installiere - gemacht
ok ich lade mir Jsynt Sid zip runter - gemacht
doppelklick auf Jsynt.rar, gemacht
Mididevices einstellen -alright
Siddriver auswählen ok,
Benutzeroberfläche wie auf Ucapps´s Foto nicht die Bohne
Was hab ich vergessen.