Ich bastle grad an meinem JDM Modul und hab mich gewundert, warum der R2 so klein auf den Bildern ist… Nach der Bestellliste für Reichelt ist es ein ganz normaler 1/4 10k Wiederstand, aber auf den Fotos und der V2 Platine von Mike ist der Wiederstand sehr klein. Welchen benutzt ihr dafür?
Ja, jetzt hab ich das auch geschnallt, aber ich hab normalerweise nichts mit nem Lötkolben zu tun Ich bekomme die Sachen immer fertig und muss mich dann um die Software kümmern –> ich bin ein voller HW-Idiot… mal sehen, vielleicht ändert sich das ja.