Hallo MIDI-Boxer,
ich probier den ganzen Abend (huch, is ja schon wieder nach 2…), also die ganze Nacht rum und komme
vorne und hinten nicht klar.
Meine LC enthält (noch) das originale Programm zur Ansteuerung von 4 LC-Displays (2x16) von Thorsten.
Ich hab bisher nur einen einzigen Parameter geändert: Keine Motorfader. Das Modul kommt erst noch.
Bislang teste ich nur mit einem Core und 2 x DOUTx4.
Die LEDs zur Anzeige von Mute, Solo, Rec und Select klappen 1A (also DOUT Nummer 1 => Schieberegister 1-4).
Nun wollte ich testweise mal mein LED-Bardisplay an das 2. DOUT anschließen, ich bekomme das mit der
Definition in LC_IO_TABLES.INC vorn und hinten nicht auf die Tüte.
Wenn ich die Kathoden der 1. Displayhälfte (also die linken 4 LED-Anzeigen) am 1. Schieberegister und die Anoden der LEDs am 2. Schieberegister (von DOUT Modul Nummer 2) angeschlossen habe, sehe ich… gar nix ?!
Das glaiche gilt für die rechte Displayhälfte. Die Kathoden liegen am 3. SR, die Anoden am 4. SR des DOUT Nummer 2.
DOUT Nummer 2 sollten ja, wie ich annehme, die SR´s 5-9 sein.
Daß ich nix sehe, verstehe ich ja, weil die ursprüngiche Belegung für die Taktanzeige das DOUT Nummer 4 vorsieht (also SR 13-16).
Könnte mir bitte mal jemand unter die Arme greifen und mir sagen, wo ich was ändern muß, damit meine Taktanzeige auf DOUT Nummer 2 => SR 5-8) läuft ?
Ich denke, wenn ich es einmal für meinen Fall gezeigt bekomme, schnalle ich es.
Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen,
Amiga-Falcon.