Wollte euch nur mal frage welche Taster ihr für die Ice Cubes aus
der Sammelbestellung verwendet?Bin mir da mit den Baumaßen nicht
ganz sicher!
MFG Gody
Wollte euch nur mal frage welche Taster ihr für die Ice Cubes aus
der Sammelbestellung verwendet?Bin mir da mit den Baumaßen nicht
ganz sicher!
MFG Gody
Moin
habe bisher immer diese dafür verwendet…
Grüße