http://mios_studio.midibox.org/..safari kann nicht öffnen..??

Hallo!

Also vielleicht bin ich ja zu blöd, aber… ich kann http://mios_studio.midibox.org/ nicht öffnen, weder über LINK noch anders wie… ???

Browser: Safari

Ich will doch nur das gute MIOS STUDIO runterladen :slight_smile:

Wie geht das?

pwx

Geht bei mir momentan auch nicht. Wenn Du es schnell brauchst, schick mir ne PM mit deiner E-Maill Adresse, dann kan ich Dir die aktuelle V4.4 schicken.

Raphael

Warum oeffnest Du einen neuen Thread? Wuerde es die Uebersicht im Forum nicht erleichtern, wenn Du solche Server-Fragen an einen Thread anhaengen wuerdest, der noch nicht mal ein Tag alt ist? -> http://www.midibox.org/forum/index.php?topic=5343.0

midibox.org ist nun komplett auf den neuen Server umgezogen. Dieser erlaubt leider nicht alles, was frueher moeglich war. Underscores im Subdomainnamen sind bspw. nicht moeglich. Deshalb heisst die neue Seite: miosstudio.midibox.org

Gruss,

        Thorsten.

Hi TK!

Sorry,… wollte das Forum nicht durcheinander bringen… war schon spät ::slight_smile:

Ich passe das nächste mal besser auf…

@ raphael: Hi! Also super dringend war es ja nicht ( habe dir ja den PIC geschickt… :slight_smile: … aber ich habe hier noch andere PIC´s und ich hatte dir ja gesagt,… beim nächsten mal schaffe ich das alleine ;D  … und jetzt dachte ich mir, probieren, probieren… ist ja schon fast peinlich wenn das noch lange so bei mir weiter geht :smiley:

Danke,

pwx