Hilfe für MidiBox LC

hallo leute,

mein name ist daniel und wollte auf alle fälle eine MidiBox LC für mein sehr bescheidenes System (läuft mit ProTools) bauen.

im forum hab ich bereits einige infos gefunden, auch den thread wo T.Klose die nötige Emulation für ProTools veröffentlicht (MotorMix).

jedoch, hab ich nicht viel erfahrung in programming midi und elektronik selbstbau ..  ???

deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr tutorials oder guides kennt, die mir helfen könnten. ich habe bereits eine gutes walkthrough (in italienischer sprache) über elektronik gefunden, aber über scritping midi überhaupt nichts..

ich habe einfach das konzept, auf dem die midibox lc beruht, nicht klar im kopf.

wenn mir da jemand behilflich sein könnte.. danke im voraus :slight_smile:

daniel  ;D

Hallo Daniel

Schau mal bei Emule, dort gibt’s haufenweise E-Books. Nicht legal… :-/… aber das musst Du selber entscheiden ???

Grüsse, Roger

danke.. aber ich wäre auch mit einem legalem link oder eine kleine erklärung zufrieden gewesen.. danke jedenfalls :slight_smile: