Wohnt jemand von euch in der Nähe von Tübingen und hat noch ein paar cm Flachbandkabel 16pol. über? Bei Reichelt ist es wech bis Februar. Sonstwo ist es ätzend teuer und man zahlt etwa den 3-fachen Preis alleine für den Versand. Nen Tipp wo man sowas hier bekommt ist auch seeehr willkommen.
Wär spitze wenn sich ne spontane Lösung durch diese Frage ergibt
Wenn Du wirklich nur ein paar cm brauchst, dann such Dir einen alten PC mit Diskettenlaufwerk. Das Kabel an dem Laufwerk kannst Du auftrennen und verwenden
Ansonsten mal bei Reichelt nach dem bunten schauen. Oder bei Pollin, die haben sowas idR auch günstig.
ja auf jeden fall. noch besser: teil 2 materialbeschaffung. wegen: passt nicht. extrem ätzend. hab mir jetzt mal n floppy kabel organisiert. ist echt das letzte bischen dings was fehlte…