Hallo,
ich habe mir schon zig mal die Page mit dem MIDIbox SID Synthesizer angeschaut, doch ich bekomme nicht den richtigen Durchblick!!! vielleicht liegts am schlechten English??? Nunja…ich bräuchte einmal guten Rat von einigen Leuten die diesen Synthie schon gebaut haben oder so…
Also ich habe vor mir so einen ebenfalls zu bauen, jedoch weiss ich nicht was ich alles brauche???
Ich will das ebenfalls mit 4 SID machen…also 4x MBHP_SID und 4X MBHP_CORE aber dann hörts auch schon auf:-(
Ich habe einfach keinen Plan was und wieviel ich dann noch brauche???
Ich hoffe einer von euch kann mir etwas detaillirtere Auskünfte geben!!! Wäre echt super…
Achja noch etwas…wäre es sinnvoll für jeden sid ein eigenes Display einzuplanen wegen der einfacheren bedienung? ist es überhuapt möglich??
Danke im Voraus
Holger