Hi nochmal …
ich studier jetzt schon seit einiger Zeit die Netzteilschaltung, komme aber irgendwie nicht richtig voran. Ich bin Anfänger und habs immerhin geschafft, das Core Modul mit LCD zum laufen zu bringen. Das Sid-Modul ist auch ok. Nun trau ich mich nicht so richtig ran an das Netzteil. Da liegt mir ja auch nur der Schaltplan vor (mbhp_sid_c64_psu.pdf und mbhp_4xsid_c64_psu_optimized.pdf). Ein Original C64 Netzteil hab ich und ein alter C64 liegt zum Ausschlachten bereit.
Vielleicht hat jemand noch ein kleines Platinenlayout für mich übrig
? (Lochrasterplatine hab ich auch schon)
Also im Prinzip so, dass ich die Platine so wie z.Bsp. die Core-Platine löten kann? Wo einfach genau angegeben ist wo was hin muss. Halt für mich als Anfänger…
Wär super nett ;D Wenn ihr habt, dann bitte das LAyout und Bestückungsliste an meine E-Mailadresse schicken. Eagle-Format wär ok.
Komme aus der Nähe von Stuttgart. Irgendelche Midibox Leute hier?
Gruss,
Axel