Hallöchen,
ich hoffe, damit nicht gegen den opensource diy ethos zu verstossen, und auch keinen den spass am selberbauen zu nehmen, aber vielleicht ist ja jemand nicht ganz zu fit mitm lötkloben
oder geduldig… ich hab praktisch eine komplette midibox sid übrig.
ich habe sie für einen bekannten gebastelt, der sie dann doch nicht wollte… also das sieht dann etwa so aus:
http://www.psytrance.info/~alex/misc/
besteht aus:
1x Core mit PIC18F452
1x SID (im moment 9V für, hab aber auch noch spannungsregler für 12V, also sagen, welcher)
1x DIN X1 (eine halbe DIN X2
)
Den PIC mit MIOS und SiD Applikation mache ich dann noch fertig, und nen 24LC256 EEPROM von Microchip für Bankstick gibbet auch mit bei.
Was noch fehlt um den Synthi zum laufen zu bekommen, wär nen Netzteil, Display und ein paar Taster und ein SID (ich will nicht noch nen C64 schlachten…)
Sagt mal ne Zahl, und ich sag ja *gg*
…naja, so far, jamram ![]()
mail: roxx)at(gmx).(li