günstige displays !

hab gerade bei ebay 20 !! 40x2 backlight lcds für 30 euro gekauft  ;D ;D ;D ;D

und der mensch hat noch ein angebot :

5 für 10 euro -

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12070&item=3083864335

have fun !!

Hallo hallucinogen,

hast Du vielleicht Lust zwei von deinen 20 mir zu verkaufen?

Wäre irgendenwie nett.

Chriss

Ich auch, Ich auch. Ist ja spot billig.

Kannst du mir 3 verkaufen.

… die sind nähmlich alle schon weg.

Please

Cool! Wie ist die Qualität? (Hab auch schon billige Dinger bekommen - aber die kann man sauschlecht lesen…) Farbe? HG?

hallo pay c

die lcds sind gerade eingetroffen !

die qualität ist super ;D ;D ;D

geiler kontrast, von allen seiten sichtbar !!, helles, gleichmäßiges backlight und europa schriftsatzt

voll kompatibel zu hd44780

ein echtes schnäppchen!

brauchst du noch welche?

hallucinogen

Nee, *leider*…  ;D

Hab auch noch 2 übrig… :wink:

@hallucinogen:

Ich brauche 4-6 LCD´s.

Hast Du noch welche?

Nun, ich könnte auch eins brauchen… ::slight_smile:

Wie viele von den 20 willst du denn überhaupt verkaufen (vielleicht kann ich ja auch 2 gebrauchen ;D)?

Was für einen Preis hast du dir vorgestellt?

Danke,

Stefan