Hallo, Ich habe ein riesen Problem. Und zwar habe ich bis jetzt eigentlich immer alles ganz gut geschafft, doch jetzt muss ich sagen ich habe keine Ahnung wie ich die Software und das ganze Zeug auf meine Midibox bekomme. Kenn mich mit Software nicht so gut aus.
Ich habe mir eine Midibox LC gebaut und es soll eigentlich ein Mackie Clone werden. Ich wil es über USB betreiben und habe schon ein paar Dinge mit dem SysEx Loader gesendet, jedoch weiß ich nicht ob da auch wa ankam. Wie kann ich das herausfinden. Mein Display zeigt oben schwarze Balken an und unten nichts. Bisher hat mein PC auch immer auf das USB Modul reagiert, doch jetzt erkennt er es auf einmal nicht mehr. Bitte helft mir! Ich bin schon fast am verzweifeln weil ich das Ding bald mal fertig stellen wollte.
Gruß Markus