Hallo zusammen,
mein neustes Projekt ein GM5 Module läuft. Ich habe allerdings
Probleme mit dem Windows Treiber unter XP Pro 2002 SP3. Nach
einer Weile stoppt die Ausgabe und ich muss das Module entfernen
und neu einstecken. Hat jemand vielleicht noch den Treiber mit der
Version 1.0.6? Dies scheint mir die letzte lauffähige Variante unter XP
zu sein.
Gruss
Roman
P.S.: Ausserdem verzweifele ich an diesem poppigem Forum. Mal will ich antworten
scheitere aber am angeblichem fehlendem Login, usw.. Grosser Mist, diese Forensoftware.
nILS
2
Da.
[gm5_1.0.6.zip](< base_url >/applications/core/interface/file/attachment.php?id=6799)
Da.
Hallo nILS,
wenn es auch manchmal klemmt im Forum, die Antworten kommen schnell und zuverlässig ;-).
Danke und Gruss
Roman
P.S.: Derzeit schon 80 Vorbestellung für GM5x5x5.
Hallo zusammen,
mit dem Treiber V1.0.6 läufts. Allerdings
habe ich Probleme mit dem zweiten GM5 im Wechsel
mit dem ersten GM5 Interface. Hat das was mit dem
Jumper J8 zu tun, oder ist nur einer Lötstelle zu kalt.
Gruss aus dem frierenden Rheinland
Roman
P.S.: Das mit Forum scheint an den Cookie von einem Drittanbieter (midibox.org) zu liegen
ich habe das standardmäßig immer ausgeschaltet (safer surfen).