Hi,
möchte an meinem PC ein 2 GM5 anschließen und immer wenn ich windows neu starte das selbe problem…
es werden zwar im Geräte Manager 2xGM5 Angezeigt aber in Cubase gibt es peobleme mit der Adressierung der Midiports
jetzt hab ich gelesen das dazu der Eprom beschrieben werden soll
leider hab ich kein Core Modul da und wollte fragen ob mir jemand hier aus denm Forum so Nett sein könnte mir ein Eprom zu beschreiben
Vielen Dank im vorraus
StormB