GM5 Eprom

Hi,

möchte an meinem PC ein 2 GM5 anschließen und immer wenn ich windows neu starte das selbe problem…

es werden zwar im Geräte Manager 2xGM5 Angezeigt aber in Cubase gibt es peobleme mit der Adressierung der Midiports

jetzt hab ich gelesen das dazu der Eprom beschrieben werden soll

leider hab ich kein Core Modul da und wollte fragen ob mir jemand hier aus denm Forum so Nett sein könnte mir ein Eprom zu beschreiben

Vielen Dank im vorraus

StormB

 

 

Brauchst du eigentlich nicht.
Einfach den Jumper J8 setzen.
Auf dem einen GM5x5x5 den Jumper J8 offen und auf dem anderen GM5x5x5 den Jumper J8 geschlossen.
So wird das eine Board als Ploytec und das andere als MIDIbox erkannt.
 

Hi Thomasch ,

Danke für den Tipp mit den Jumper hat geholfen