Gehäuse C64

ich habe 14 platinen unter dem C64 gehäuse und kriege das jedoch nur mit ein wenig Druck zu (durch die kabel, etc.). Ist das i.O. für den Betrieb auf Zeit?

PS:  wüsste jetzt auch keine alternative.

Hi!

;D   

Versuch doch die Kabel noch platzsparender zu legen und “kämpfe” um jeden Millimeter… natürlich auch bei den Befestigungen der Platinen :smiley:

Zuviel Druck ist bestimmt nicht gut … ;D

Grüsse,

pwx