Hallo
Frage ist offensichtlich. Was sollte passieren? Hab gestern keinen Unterschied feststellen können. Und wenn wirklich der OSC 3 abgeschaltet werden sollte warum steht das im Filter-Submenue ??
MfG
Hallo
Frage ist offensichtlich. Was sollte passieren? Hab gestern keinen Unterschied feststellen können. Und wenn wirklich der OSC 3 abgeschaltet werden sollte warum steht das im Filter-Submenue ??
MfG
Weil es ein Flag in den Filter Registern ist, doch eigentlich hast Du Recht, es sollte woanders versteckt werden ![]()
Es gab mal eine MBSID Version, in der das Flag nicht funktionierte. Verwendest Du die v1.7303b Release?
Warum OSC3 ausschalten: macht Sinn, wenn OSC3 als Sync Master fuer OSC1 dient (OSC1: Sync Flag gesetzt)
Gruss,
Thorsten.
Es gab mal eine MBSID Version, in der das Flag nicht funktionierte. Verwendest Du die v1.7303b Release?
Hm … ??? … jetzt wo du fragst - ich glaube ja. Sollte ich nicht ??