Funktion OSC3 off im Filter Menue ??

Hallo

Frage ist offensichtlich. Was sollte passieren? Hab gestern keinen Unterschied feststellen können. Und wenn wirklich der OSC 3 abgeschaltet werden sollte warum steht das im Filter-Submenue ??

MfG

Weil es ein Flag in den Filter Registern ist, doch eigentlich hast Du Recht, es sollte woanders versteckt werden :wink:

Es gab mal eine MBSID Version, in der das Flag nicht funktionierte. Verwendest Du die v1.7303b Release?

Warum OSC3 ausschalten: macht Sinn, wenn OSC3 als Sync Master fuer OSC1 dient (OSC1: Sync Flag gesetzt)

Gruss,

        Thorsten.

Es gab mal eine MBSID Version, in der das Flag nicht funktionierte. Verwendest Du die v1.7303b Release?

Hm …  ??? … jetzt wo du fragst - ich glaube ja. Sollte ich nicht ??