Sind meine hadware wünsche mit dem chip kompatibel bzw mit der firmware?
Wenn ich mich richtig entsinne, war die Plus_v1 noch mit dem alten PIC und einem anderen Quarz bestückt.
Du brauchst dann einen anderen PIC, einen anderen Quarz und ein paar Widerstände. Bitte vergleiche Deine Schaltung mit dem CORE Modul. MIOS wird nur mit der neuen Schaltung funktionieren. Deine alte Firware wird nicht funktionieren.
Sorry, stimmt natürlich, MB64E ist die richtige Wahl. Ich hab das durcheinandergebracht, die MB64E kann auch Potis, nicht die MB64 kann auch Encoder.
Wegen der Stückliste: Du bist mit den Stückzahlen leider jeweils genau über der Grenze - mit nur 8 Fadern bräuchtest Du kein AIN Modul sondern könntest die Fader direkt am Core anschließen. Und bei DIN: 28 Taster + 3 Encoder sind insgesamt 34 DIN-Eingänge, ein DIN hat aber nur 32 Eingänge. D.h., Du brauchst ein zweites reguläres DIN-Modul. Alternativ könntest Du auch nur ein DIN_X1, also ein Viertel des normalen Moduls auf Lochrasterplatine aufbauen.