Hi, hier eine Frage an die Eagle kundigen:
Ich würde gern Stück für Stück Schaltpläne und Layouts für die Midibox AY 3 8912 erstellen. Zu dem Zweck habe ich mir Eagle 5.1 auf meinem Rechner installiert. Ich glaube ich konnte mich für den Anfang ganz gut in das Programm einarbeiten - doch nun trete ich mit einem (Anfänger) Problem auf der Stelle:
Zur Frage: Welche Befehle müsste ich eingeben um die Betriebsspannung auf die richtigen Pins des OP IC’s zu legen? (die bleiben bis jetzt auf dem Board unbeschaltet).
Ich glaube es hat etwas mit dem Befehl PIN … zutun.
Konnte aber noch keine Step-by-Step Anleitung ausfindig machen.