Hallo,
habe mir den JDM Programmer gebaut und will jetzt den Pic programmieren. Ich habe jedoch das problem, das ich nicht weiß, wie ich weiter vorgehen soll. Ich finde nichts in Deutsch auf dieser Page. Mein Englisch ist nicht grad das beste. Welche Datei muss ich downloaden, um den Pic zu brennen ? Kann mir jemand ne kurze Hilfestellung geben ?
mfg Kay