Hallo Zusammen,
Erst mal vielen vielen lieben Dank für eure bisherige Hilfe. Leider war es mir dennoch nicht möglich die Fehler zu beheben.
Hab mich entschieden das Core Module neu zu bauen. Ich hab das troubleshooting rauf und runter gemacht, aber ich glaube meine vorrangegangenen Probleme lagen definitiv an meinem furchtbar schlechten 1. Lötversuch.
Die Platine sah an manchen Stellen einfach Scheiße aus. Und beim reparieren hab ich wohl noch mehr kaputt gemacht. Da war einfach nix mehr zu machen. Ist also klar daß dann auch keine Midisignale raus gehen.
Gestern kam dann der neue Bausatz und schwupps die schwupps hatte ich im Null Komma Nix die Platine fertig ![]()
Auch hatte ich gleich beim ersten mal anschließen in Mios Studio den 2 sek. upload request. ![]()
mios v 1.9f ist nun auch drauf ![]()
Aber wie gehts jetzt weiter???
Ich möchte einen Footcontroller Bauen mit 10 Fusstastern - janz einfach. 8 Davon sollen als An-Aus Taster funktionieren und 2 als Bank up and down Taster. Kann ich dafür midibox64_v2_4b.zip benutzen?
liebe Grüße
Diggi