FM für Commodore64
vielleicht für irgendwen interessant. Da geht es um ein FM-Modul für den 64er.
http://www.prophet64-forum.com/viewtopic.php?id=147
greetz
FM für Commodore64
vielleicht für irgendwen interessant. Da geht es um ein FM-Modul für den 64er.
http://www.prophet64-forum.com/viewtopic.php?id=147
greetz