Hallo Zusammen
habe CORE- und SID-Modul aufgebaut (erst mal Step A), und die sollten auch funzen, hoffe ich jedenfalls.
Das DINX-Modul kann ich leider erst nächste Woche belichten, ätzen usw.
Meine Frage ist nun, ob man ohne angeschlossenes DINX-Modul die Firmware schon mal uploaden kann?
Danke für dir Antworten
Michael