Ich habe ein Core geötet der nicht funzt. Kurtzschuß ist keiner Vorhanden, die Werte stimmen auch.
Welche Werte? Drück dich doch bitte mal genauer aus.
Über MIDI inbox kommt nix an und LCD (backlight is ab) sehe ich auch nix.
Das am LCD nicht zu sehen ist, das ist normal, solange MIOS noch nicht drauf ist. Allerdings zeigen die meisten LCDs eine Reihe schwarzer “Kästchen” an, solange sie nicht initialisiert sind.
Über MIDI solltest du aber alle 2 Sekunden die Meldung des Bootloaders sehen können.