Envelope Midibox SID

Kann man die beiden Envelops auch für das Volumen des SID (für die OSC) einsetzen? bisher geht das in der modulationsmatrix nur für tone-höhe, pulsewidth und filter.

Nein, macht wenig Sinn wegen der niedrigen Aufloesung und des bekannten Zippernoise-Problems beim Umschalten der Lautstaerke.

Doch Du koenntest den Volume Parameter per Wavetable steuern - 32 Steps fuer einen 4bit Wert sollte ausreichen :slight_smile:

Gruss,

        Thorsten.