an den Shiftregistern liegt es nicht, die capturen bereits sehr sauber, auch ein Kondensator hilft da nicht weiter - die automatische Entprellung wird mit der Funktion “MIOS_SRIO_DebounceSet” initialisiert. Am besten in USER_Init (-> sid_init.inc) einfuegen. Die MBSEQ verwendet standardmaessig den Wert 32, der sollte auch mit der MIDIbox SID funktionieren: