Encoder suche

Hallo..

Hat noch jemand zufällig 4 Encoder übrig die er mir Verkaufen möchte ?

denn für 4 stück bei Votis zubestellen lohnt sich kaum.

danke,

markus

Yepp… hab ich. Brauchst mir nur das Porto zu bezahlen.

Greets, Roger

Hallo Roger…

welche Encoder sind denn das ???

lg, markus

Hallo Roger…

welche Encoder sind denn das ???

lg, markus

… die von VOTI