Hallo..
Hat noch jemand zufällig 4 Encoder übrig die er mir Verkaufen möchte ?
denn für 4 stück bei Votis zubestellen lohnt sich kaum.
danke,
markus
Hallo..
Hat noch jemand zufällig 4 Encoder übrig die er mir Verkaufen möchte ?
denn für 4 stück bei Votis zubestellen lohnt sich kaum.
danke,
markus
Yepp… hab ich. Brauchst mir nur das Porto zu bezahlen.
Greets, Roger
Hallo Roger…
welche Encoder sind denn das ???
lg, markus
Hallo Roger…
welche Encoder sind denn das ???
lg, markus
… die von VOTI