elektronikshops wien

kennt wer was gutes?

oder auch audio geschäfte wo ich ein usb 2 midi interface bekomme

danke für tipps, leonard

brauchst eins, ich hab eins das ich nimma brauch!

das hier:http://de.m-audio.com/products/de_de/Uno-main.html

Kannst für an 20iger haben  :wink: , bin aber a Linz´a

wennst was größeres brauchst:

http://geizhals.at/a148482.html

die kannst für 150 haben.

beides liegt bei mir ungenützt seit 1. jahr herum (auf ableton umgestiegen)

Hi!

Geschäft wären das friendly house auf der Wiedner Hauptstraße oder die Klangfarbe, wobei ich eher zu 1. tendiere weil die dort mehr auf elktronische Musik aus sind und ned so klassisch.

http://www.friendlyhouse.at

http://www.klangfarbe.com/

Grüße

Michael

(auch aus Wien)

brauchst eins, ich hab eins das ich nimma brauch!

das hier:http://de.m-audio.com/products/de_de/Uno-main.html

Kannst für an 20iger haben  :wink: , bin aber a Linz´a

wennst was größeres brauchst:

http://geizhals.at/a148482.html

die kannst für 150 haben.

beides liegt bei mir ungenützt seit 1. jahr herum (auf ableton umgestiegen)

das erste kauf ich dir doch glatt ab :wink:

bin eh welser :stuck_out_tongue:

:wink:

hast eine Message (PM),

und auf elektronik shops würd ich verzichten- in Linz. z.B. sind die zu Teuer- es zahlt sich eine Bestellung bei Reichelt.de immer seeeeehr aus- weil daheim in Austria wirst überall abgezockt

hallo auch,

als wiener bestelle ich manchmal bei neuhold in graz:

http://www.neuhold-elektronik.at/

die haben zwar nur ein kleines angebot, das aber sehr günstig und liefern prompt und zuverlässig. vorige woche habe ich 200 dieser netten kleinen taster bekommen:

http://www.neuhold-elektronik.at/catshop/product_info.php?products_id=1442

20 stück um nur € 1,20, damit baue ich eine 128er-matrix…

schaut dann fast wie ein kleiner octopus aus:

http://www.genoqs.net/15010/index.html

gruß, karl.

hab ich schon gemerkt als ich letztens einfache umschalter gebastelt hab

2 bnc eingänge 1 ausgang ein schalter dazwischen…

bnc einbaubuchse: 2,5 euro pro stück

schalter: 5 euro pro stück

gehäuse (billigteil luat verkäufer) 8 euro

hat in summe da ich 2 schalter hatte knappe 30 euro gekostet

kanns ja net sein …

will ja nur taster ausprobieren.. bestell sie dann eh woanders :smiley: