schaut ich mal das datenblatt des LM7805 Festspannungsreglers an der aus der eingangsspannung die 5v macht. Da seht ihr was der verträgt 
http://cache.national.com/ds/LM/LM7512C.pdf
tjo der 7805 is mit einer eingangsspannung von 10V maximum angegeben. und er liefert daraus 5V / 1A!!!
Je Besser die Kühlung um so höher kann man mit der eingangsspannung gehn aber ich würde nicht empfehlen über 13 V zu gehn!
Da ist immer ungefähr genau so wie mit dem haltbarkeitsdatum von lebensmitteln wie z.b ner packung nudeln. die müssen halt en datum draufschreiben haltbar sind die sicher ach viel viel länger *g*. na ja so ähnlich is des bei dem 7805 auch der is mit 10 V angegeben aber er kann sicher auch noch etwas mehr. gut gekühlt sicher fast 15 V.
Aber wesentlich bringt die kühlung eher mehr was für den Strom den man über den 7805 ziehen kann! 1A ist er angegeben aber mit einer sehr guten kühlung kann man das doppelte schaffen oder mehr. aber das geht zu lasten des bauteils also sollte man schon etwas auf die grenzwerte achten! wenn er nicht heiß wird ist das schon mal ein gutes zeichen mehr als kaputt gehn kanner nicht dann ist die midibox halt aus und man brauch nen neuen 7805 
@hallucinogen:
Also das dein 9V netzteil dir 12,5 V Liefert liegt wohl daran das es ein 9V/AC netzteil ist oder?
Denn dabei wird durch den Gleichrichter B40C800 auf dem Coremodul deine 9V/AC Spannung in ca. 13 V/DC Gleichgerichtet. der 7805 erledigt dann den rest und macht dir aus deiner gleichspannung deine 5V! die Kondensatoren dienen noch zur glättung der spannung.
wenn du mit deinem einen 12V/4,2A netzteil 3 core module betreiben willst musst du erst mal schaun ob das ein AC oder DC netzteil ist! wenns ein AC ist dann wird die DC eingangsspannung für den 7805 wohl etwas zu hoch sein (bei 12V/AC kommen nach der Gleichrichtung ca. 17V raus)!
wenns ein 12V/DC netzteil ist kannst du alle cores und MF boards parallel anschließen damit alle die selbe spannung erhalten. so lange die 7805 nicht heiß werden wird nichts passieren.
nur weiß ich nicht genau wie das mit den MF boards und überhaupt bei mehreren core modulen abläuft. ich würd einfach ein netzetil parallel an alle hängen das genug strom kann! mit deinen  4,2 A bist du glaub ich ganz gut bedient für 3 core module langt es auf jeden und wieviel die MF boards brauchen weiß ich leider nicht müsste aber eigentlich langen da du ja auch nie alle fader gleichzeitig bewegst oder alles auf einmal drückst usw., also werden immer genug reserven da sein. wir sind hier ja nicht in amerika.
hm wenn dein 12V netzteil dir AC liefert könnte dir ein Spannungsteiler helfen. du richtest die spannung die aus dem steckernetzteil kommt gleich und teilst sie dann durch zwei genau gleichgroße widerstände genau in je ca.8,5 V also die hälfte auf. dann nimmst du die einen 8,5 V für alle core module und die anderen 8,5V für die mf boards. da wird dann ach sicher nix zu heiß 
so viel text ich hoffe ich konnte was klären *g*