DINX Default PDF für SID

Wie werden die Rotary Encoder bei dem DINX Default PDF-Dokument bei STEP B angeschlossen? Sieht man diese von oben oder von unten? Werden die Rotary Encoder von VOTI auch so angeschlossen.

Wie werden die Rotary Encoder bei dem DINX Default PDF-Dokument bei STEP B angeschlossen?

Die Encoder? Für Step B brauchst Du nur einen.

Wie der angeschlossen wird, hängt vom Encoder ab. Für die von Voti und SmashTV findest Du die richtige Pin-Belegung hier:

http://www.midibox.org/forum/index.php?topic=3980.msg25811#msg25811

Gruß,

Raphael