1:
warum werden im AOUT-LC eigentlich zwei in reihe gesch. 10k widerstände und nicht ein 20k verwendet? ein paar gut ausgesuchte 20er sollten es doch auch tun, oder?
2:
könnte man nicht mit einem 8038 mit einfachen mitteln einen vco aufbauen mit 1V/oct verhalten(oder so’ne art multi-oscillator, je nach einstellung als tongenerator oder lfo) ?
davon dann ein paar stück, die sich auch zu fm zusammenschalten lassen.
dann noch VCF (http://www.uni-bonn.de/~uzs159/rsmoog.png),
ADSR (http://www.uni-bonn.de/~uzs159/adsr2.png),
VCA (http://www.uni-bonn.de/~uzs159/vcaneu.png)
(vielleicht auch noch andere “module”).
die verbindungen der module könnten statt mit patchkabeln mit einem elektronischen schalter gemacht werden. (http://www.uni-bonn.de/~uzs159/switching.png)
das ganze dann gesteuert durch eine MIDIBOX-CV die dann vielleicht sogar eine eigene software und einen neuen namen bekommen könnte.
was haltet ihr davon?