Hallöle,erstmal ein dickes Lob zum MB64-Konzept :D.Hab UcApps vor ein paar Monaten entdeckt und bin hin und weg,wollte mir schon ne teuere Doepfer kaufen,aber da meinereiner über wenig geld verfügte,war das hier die Lösung ![]()
Hab mir jetzt meine erste MB64 gebaut und bin nur noch am Rocken (Traktor,Nuendo,Reason…)
Anfangs hatte ich Probleme,meine Box sendete unkontrolierte Midisignale aus,ich dachte es läge an der Nicht-Erdung,da ich die Kiste in eine Holzbox gebaut habe.Dann fand ich das “Pot-Wiring”-Diagramm und damit war der Fehler behoben ;D
Ich würde nun gern mein Baby mit 3 Nokia-Displays bestücken,hab mich mit der Programmierung etwas auseinandergesetzt,aber…puhhh…das will nicht wirklich in mein Kopf rein.
Nun meine Frage :
Hat irgendjemand schon die MB64-Firmware v2.3 mit dem Nokia-LCD-Treiber programmiert??
oder kann mir das jemand mal kurz erläutern wie ich das mit den skripts in MPLAB kombiniere ??
Bin da absoluter NEWBIE in Sachen programmieren,quäle mich schon seit 2 wochen damit rum,die Grundstruktur der Applikations hab ich verstanden,aber… ::)…naja… ![]()
Also,wär echt super,wenn mir da jemand kurz unter die Arme greifen könnte
Liebe Grüße & Fettes Lob an TK (2.Box für mich + 3 andere Böxlies für meine Kollegen ist schon in Planung…*gg…MidiBoxManiiiieeeeee ;D ;D ;D
       Cya
       MTEÂ