Ich habe mir noch ein zweites coreboard gebaut.
Folgendes Problem tritt auf und ich weiss nicht mehr weiter:
-
Midi-in nimmt keine daten an
-
MIDI out sendet kein Lebenszeichen
Habe das Core board jetzt im anderen Core zum slave degradiert…dort geht auch alles.
Nur im neuen Coreboard geht nichts…das einzige was passiert beim spielen von MIDI noten ist ein Program Change…sehr seltsam?!
Die SID Boards gehen auch beide.
MIOS etc und Display funktionieren mit dem neuen Core.
Danke im Voraus
wintermute