Der Fehler im System!

Ich habe mir noch ein zweites coreboard gebaut.

Folgendes Problem tritt auf und ich weiss nicht mehr weiter:

  • Midi-in nimmt keine daten an

  • MIDI out sendet kein Lebenszeichen

Habe das Core board jetzt im anderen Core zum slave degradiert…dort geht auch alles.

Nur im neuen Coreboard geht nichts…das einzige was passiert beim spielen von MIDI noten ist ein Program Change…sehr seltsam?!

Die SID Boards gehen auch beide.

MIOS etc und Display funktionieren mit dem neuen Core.

Danke im Voraus

wintermute

Welche Punkte von http://www.ucapps.de/howto_debug_midi.html hast Du schon befolgt, welche noch nicht?

Gruss,

       Thorsten.

Hab ich alles schon durch…kann den Fehler nicht finden und hol mir einfach nochmal ne Platine.

Das einzige was wirklich anders ist das ich bei der Bestückung nur Metallschicht widerstände benutzt habe…sonst ist alles identisch…hab auch schon gemessen usw.

Trotzdem Danke