st es eigendlich egal al welches D-IN oder DOT modul welcher Encoder oder welche LED angeschlossen wird, oder sollte ich mich genaustens an die Vorgaben von Thomas richten?
st es eigendlich egal al welches D-IN oder DOT modul welcher Encoder oder welche LED angeschlossen wird, oder sollte ich mich genaustens an die Vorgaben von Thomas richten?
…steht eigentlich in den PDFs drin:
Du kannst Buttons, Encoder und LEds auch anders beschalten, mußt dann allerdings die Zuordnung im MIOS Sourcecode ändern:
Die neuen (fuer Anfaenger absolut nicht empfehlenswert, da Buttons/LEDs zu einer platzsparenden, aber schwer debugbaren Matrix verschaltet sind!), hier: http://www.midibox.org/midibox_sid_blm_photos
da wird es bei ebay wohl bald nur noch wenige 64er geben… zu wahnsinns preisen…
hab eh den eindruck, das in den letzten jahren das angebot an C64 II ziemlich zurückgegangen ist. entweder ist der 8580 beliebter oder es wurden einfach mehr der ‘alten’ brotkisten hergestellt.