du weisst gar nicht, wie passend dieser Tip gerade kommt, denn ich aergere mich momentan ueber das verzogene Gehaeuse meiner Button/Duo-LED Matrix. Ausserdem bin ich auch mit dem 1 HE Gehaeuse von Pollin nicht zufrieden (das war eigentlich fuer meinem MIDI Router vorgesehen), da die Laschen hinter der Frontplatte so breit sind, dass kein LCD mehr durchpasst.
Habe mir gerade ein 1 HE Gehaeuse mit 170 mm Tiefe bei Benkler bestellt, um es mal anzutesten.
Werde berichten, und gegebenfalls den Link auf meine Homepage setzen.
Das Gehaeuse ist nach einer Woche bei mir angekommen, es macht einen stabilen Eindruck, und was fuer mich wichtig ist: an der Front ist nach oben/unten hin genuegend Platz fuer ein LCD
Ob sich die Rueckseite gut bohren laesst, wird sich dann demnaechst zeigen. Mir persoenlich ist die U-Form ganz recht, ich habe naemlich auch keine Werkstatt, vor allem keinen Schraubstock, kann das Gehaeuse nun aber (im zusammengebauten Zustand) beim Bohren mit den Knien festhalten