Tach!!
wer heute schonmal bei sequencer.de vorbeigeschaut hat dem ist sicherlich dieser Link http://c64music.blogspot.com/2006/08/commodore-64-meets-maxmsp.html nicht verborgen geblieben.
:o :o vom aller feinsten muss ich dazu sagen.
meine Frage dazu: kennt jemand diesen c64_controller_erfinder/mod selbst? mich würde interessieren wie er das mit der tastatur hinbekommen hat.
mfg
MTE
2
das ist vom User “Wisefire”…kenne die Videos von seiner Homepage 
—> http://hku.wisefire.net/
T.K
3
danke für die Links!!
die seite von wisefire funzt leider net ??? aber net so wild. hmm … max/msp is scho faszinierend … muss mal wieder mein PD reaktivieren ;D
mfg
hallo puddingbrumsel,
das hier ist der original-thread, bill war der erste, der ein C64 keyboard gehackt und die sources dazu veröffentlicht hat:
http://www.midibox.org/forum/index.php?topic=6505.0
(ehre wem ehre gebührt!
)
Grüße,
Michael
danke audiocammander!!
das is schick!! werd mir die sache mal genau anschauen. wär doch gelacht ;D
mfg