Hallo,
ich hab ein kleines Problem mit meiner MB64:
ich will meinen Synthy via Sysex Steuern. Dazu ist es notwendig, dass ich Buttons habe, mit denen ich gleichzeitig einen Modechangebefehl an den Synthy schicken und einen Bankchange an die Midibox senden kann. Ist das irgendwie mit MIOS möglich, oder muss ich da Schaltungstechnisch eingreifen?
Stefan