vielen lieben dank erstmal,das du mir das anbietest !!
also ich werde die dioden und die piezos bei www.pollin.de bestellen,der schlägt bei manchen sachen reichelt nochmal um längen…grad die piezos kosten dort nur 0,20.- das stück ;D
und den PIC16F würd ich halt tauschen wie gesagt…wollt ihn bei microchip sampeln,muss aber 40 tage warten,da ich erst gesampelt hab,und solange kann ich net warten *gleichtestenwill
hab jemanden gefunden der für mich sampeln kann *freu ;D
werde meinen Edrum dokumentieren,wäre es ok ihn hier dann in die gallery mitaufzunehmen,hab bis jetz keine gute deutsche doku gefunden…oder soll ich lieber den admir fragen ob er es auf seiner page posten will ??