brauche dringend lcd-tipp...

hallo allezusammen… ich habe es trotz stundenlangem suchens in mind. 20 shops ncht geschafft, ein 240x64 grafik-lcd mit ks0107 oder dem andern controller zu finden. laut verschiedenen shops ist die größe mit dem controller total unüblich und kaum noch erhältlich.

kann ich auch eine etwas kleinere größe nehmen? ? ? 192x64 jibts nämlich… brauche da dringend mal nen tipp, da ich ohne lcd grad feststecke…  >:(

thx…