Bankstick-PCB (im Gehäuse) + Bankstick-Connector (auf Frontplatte)

Moin Bastler,

kurze Frage möchte in meiner MidiboxSEQ eine Bankstick-Platine von Mike im Gehäuse verbauen + einen BankstickAnschluß auf der Frontplatte unterbringen (wegen Datenaustausch).

Könnt ihr mir bitte Tipps für die Verschaltung machen? Ich weiß noch nicht genau wie ich es verkabeln soll …

Viele Grüße

Hi,

eigentlich keine große Sache…

Du mußt nur den letzten IC auf der Platine weglassen und statt dessen einen Bankstick verkabeln.

Wichtig ist dabei nur die Adresse, die Du in dem Bankstick verlötest. Es darf sie nicht zweimal geben.

Beim Datenaustausch mußt Du dann halt die richtige Adresse für den Bankstick aus Deiner Applikation ansprechen.

greets

DOC