kurze Frage möchte in meiner MidiboxSEQ eine Bankstick-Platine von Mike im Gehäuse verbauen + einen BankstickAnschluß auf der Frontplatte unterbringen (wegen Datenaustausch).
Könnt ihr mir bitte Tipps für die Verschaltung machen? Ich weiß noch nicht genau wie ich es verkabeln soll …