Hallo!
In der Beschreibung des 2xMidiBox64-Projektes auf http://www.krachwerk.de/projekte.html habe ich von Problemen bei der seriellen Ansteuerung der Motorfader gelesen.
Die Geschwindigkeit der Positionierung soll - so ist dort zu lesen - sei für einen echten Automationsbetrieb zu träge.
Könnte ihr von ähnlichen Erfahrung berichten? Habt ihr vielleicht bereits alternative Ansteuerungsmöglichkeiten (möglicherweise unter zuhilfenahme eines weiteren Mikrocontrollers) entwickelt?
Herzlichen Dank für jeden Tipp,
beste Grüße,
Dominik