erst mal ein grosses Lob an Thorsten für diese Seiten und Projekte!!
Ich hab ein (Verständnis-) Problem mit dem LPCXpresso für das Core17 Board.
Noch habe ich das LPC1769 Board nicht auseinandergesäbelt. Die Software “LPCXpresso v4.2.0_264” ist heruntergeladen, unter Windows7-32 installiert und aktiviert. Das LPC1769 ist via USB am PC. Ich klicke wie bei “mbhp_core_lpc17.html” auf das Flash-Symbol, aber statt mir eine Auswahl an LPC Boards zu ermöglichen und danach ein .bin file aussuchen zu lassen, werde ich aufgefordert “select ONE project” aber die Liste ist leer.
Wie bekomme ich das MBHP_CORE_LPC1769 project.bin oder project.hex (MIOS32 Bootloader) in das Programm?
Soweit ich es richtig verstanden habe, ist dies nötig, damit der “Target” genannte Teil vom anderen Teil getrennt werden kann und hinterher im CORE17 über die Core-Platine via USB mit den restlichen Programmteilen versorgt werden kann (quasi als bios, um die USB und MIDI Anschlüsse zu initialisieren).
Core17 und SEQ4Lite boards sind aufgebaut. SEQ4 folgt. Wenn SEQ4Light aufgebaut und das entsprechende Programm eingespielt ist und man ein Display anschliesst, wird dort etwas angezeigt?
dort im (entpackten) Ordner “MBHP_CORE_LPC1769”. Dort gibt es “project.bin” und “project.hex”.
Wenn ich im (registriert und freigeschalteten) LPCX-Prog auf das Flash Symbol klicke,
zeigt es mir an, dass kein Projekt geladen ist.
Erstelle ich ein neues (leeres) Projekt, klicke dann auf Flash, heisst es “no MCU information”.
Versuche ich ein project zu importieren und gebe als Pfad den Ordner “MBHP_CORE_LPC1769” an,
werden im "project Explorer des Programms der für den Import vergebene Name und die drei Dateien log.txt/project.hex/project.bin angezeigt, aber bei Klick auf Flash heisst es wieder “no MCU” information.
Ich drehe mich im Kreis.
Wie bekomme ich den Bootloader in das Programm, so dass es nicht meckert?