Das Gehäuse meines Controllers ist jetzt fertig und alle Potis montiert.
Nun wollte ich alle Potis mit meinem AInser verbinden. Mit den Drehpotis funktionierte dies ohne Probleme. Doch sobald ich den 10pol Stecker in das Ainsermodul einstecke, an dem die Schieberegler hängen, gibt es viele Random MIDI Notes. An was könnte das liegen?
Ist es ausserdem möglich, Schieberegler und Pots an einen Stecker des Ainsermodul gemischt anzuhängen?
welchen Widerstandswert haben denn die Schieberegler? Und haben sie (hoffentlich) eine lineare, oder eine logarthmische Kennlinie? (das koenntest Du mit einem Ohmmeter ueberpruefen)
Falls das nicht weiterhilft, wuerde ich empfehlen, die Fader abzustoepseln, und temporaer die Eingaenge auf Masse zu haengen.
Jittert es dann immer noch?
Wenn ja: Loetfehler!
Ist es ausserdem möglich, Schieberegler und Pots an einen Stecker des Ainsermodul gemischt anzuhängen?