Hi mal wieder
Inwieweit kann/muss/sollte man intern verbaute Trafos in SEQ/SID Boxen abschirmen ??
Würde normales Metallblech reichen und ist es notwendig diese mit Lüftungslöchern zu versehen ?
Grüße
MTE
Hi mal wieder
Inwieweit kann/muss/sollte man intern verbaute Trafos in SEQ/SID Boxen abschirmen ??
Würde normales Metallblech reichen und ist es notwendig diese mit Lüftungslöchern zu versehen ?
Grüße
MTE
Ich verwende keine Abschirmung, klappt trotzdem ![]()
Gruss,
Thorsten.
Danke
wollt nur auf Nummer sicher gehen…
Grüße
MTE