Abschirmung von Trafos

Hi mal wieder

Inwieweit kann/muss/sollte man intern verbaute Trafos in SEQ/SID Boxen abschirmen ??

Würde normales Metallblech reichen und ist es notwendig diese mit Lüftungslöchern zu versehen ?

Grüße

MTE

Ich verwende keine Abschirmung, klappt trotzdem :wink:

Gruss,

        Thorsten.

Danke

wollt nur auf Nummer sicher gehen…

Grüße

MTE