Hallo, hier meine 2te Frage: Ist es möglich Snapshots nur mit einem Tastendruck abzurufen. Ich habe versuchsweise eine MB64 aufgebaut und auch mit Serge´s VirtualMidibox einige Tasten mit “Switch to Bank Stick Bankx” Programmiert, allerdings lande ich dann immer im Bankstick Menü und muss das erst noch bestätigen. Geht das auch komfortabler?
Gruß
Martin