Abruf von Snapshot

Hallo, hier meine 2te Frage: Ist es möglich Snapshots nur mit einem Tastendruck abzurufen. Ich habe versuchsweise eine MB64 aufgebaut und auch mit Serge´s VirtualMidibox einige Tasten mit “Switch to Bank Stick Bankx” Programmiert, allerdings lande ich dann immer im Bankstick Menü und muss das erst noch bestätigen. Geht das auch komfortabler?

Gruß

Martin

Hallo Martin,

das sollte eigentlich mit SFB #02 [00-0F] problemlos funktionieren.

Siehe auch: http://www.ucapps.de/midibox/midibox64_sfb_table.txt

Scheinbar hast Du SFB #00 01 verwendet?

Gruss,

       Thorsten.