Hi Leute,
wir bitten nun schon zum 5. mal zum Fachsimpeln und gemütlichen Schrauben…
Wen´s interessiert: mehr Info´s, Adresse und Details auf
Hi Leute,
wir bitten nun schon zum 5. mal zum Fachsimpeln und gemütlichen Schrauben…
Wen´s interessiert: mehr Info´s, Adresse und Details auf
super timing!
bin von Mittwoch bis Samstag in Berlin. Wenn ich Zeit hab schau ich mal vorbei.
Ich hoffe da ist auch platz für noobs wie mich ;D
türlich, türlich…
trag dich mal unter mdz.de ein, dann bekommst du die kontaktdaten…
gruß,
tobias
ach, haste ja schon gemacht… ![]()
Noch eine kurze Frage:
Wie sicher ist denn die Gegend so?
Ich als Außenstehender muss ja beim Gedanken an “Kreuzberg” immer an diverse erstochene Busfahrer denken :-\
SLP - are you kidding me? stop reading the Blöd Zeitung ![]()
Hier ist die polizeiliche Kriminalstatistik doch durschnitliche und mit vielen anderen westlichen Städte vergleichbar.
Und ja, ich komme diesmal!
LG,
michel
SLP - are you kidding me? stop reading the Blöd Zeitung
also bei uns liest man den Donaukurier ;D
nein, mal im ernst,.. man hört halt viel… ich wohne in einem Dorf mit ~300 Einwohnern, und ich hab da halt so meine Vorurteile was Großstädte betrifft… :![]()
edit: quote-tag vergessen
“Kreuzberg”
… da gabs doch mal so’n Schlager (war’s Karl Dall???): “Kreuzberger Nächte sind lang …”
Ne, mal im Ernst, ich dachte auch immer in Kreuzberg tragen sie die Messer offen inner Tasche … aber man kann sich ja irren 8)
Gruss
Doc
(auf jeden Fall Schade, dass Kreuzberg derart weit weg von mir ist!)
Solche Berichte sind in unserer Gegend von Bedeutung:
De Feuerwehr Eutenhofen erhält eine neue Tragkraftspritze im Wert von 10.000 Euto. Das hat der Dietfurter Stadtrat beschlossen.
oder
Die Mitgliedschaft im TV Riedenburg wird für Erwachsene um fünf Euro teurer. Das gab Vorstand Hans Wittmann bei der Jahresversammlung bekannt.
;D
hm, also ich lebe nun schon seit 15 jahren in berlin, 12 davon in kreuzberg, und ich habe noch nie ein messer außerhalb meiner küche gesehen…
genau genommen findet der stammtisch ja außerdem in friedrichshain statt…
also, no need to worry, sind alle ganz lieb hier ;D