Ich habe hier noch 10 Displays in 40x2 mit grüner Hintergrundbeleuchtung liegen. Controller ist ein HD44780 kompatibler. Also standart.
Die Displays´s sind neu.
Preis pro Stück wären 12€ zzgl. Versand.
Versand als DHL-Päckchen: 3,90€
Versand als DHL-Päckchen bis 25€ versichert: 4,90€
Versand als DHL-Paket: 6,90€
Versand als Hermes Päckchen: 4,30€
Andere Versandmethoden wie Luftpolsterumschlag etc. möchte ich ungeren machen. Daher biete ich es nicht direkt mit an.
Bezahlung per PayPal wäre bevorzugt! Bank oder Abholung ist aber auch kein Thema!
Ich hatte die Teile in USA gesehen, und dachte mir gleich, ich bestelle mal lieber ein paar mehr für die Boxer-Gemeinde. Dachte, dass es ein guter Preis wäre, weil hier in DE die Teile immer noch 40-60€ kosten. Aber scheinbar wohl nicht. (Bei Reichelt kostet ein 20x2 ja schon 13€)
Eigentlich dachte ich sie günstiger anbieten zu können, aber der Zoll, ihr kennt das ja.
Also wenn es tatsächlich noch Boxer gibt, die von der letzten Sammelbestellung nichts abbekommen haben, und nicht unbedingt selber in USA bestellen wollen, wäre das Angebot eventuell eine Alternative.
Wenn nicht, dann sitze ich hier eben auf ein paar Display´s zuviel *lach*
PS: Ich verkaufe die Display´s rein privat, werde aber jedes Display vor Versand testen! Ich gebe die Display´s im Preis 1/1 wieder, verdiene also nichts daran und möchte es auch nicht!
Hier die Liste von den Leuts die definitiv zugesagt haben.

